B

1. Mai in Annaberg-Buchholz und Aue

Veröffentlicht am 02.05.2022 in Allgemein

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnten wir als SPD Erzgebirge gestern wieder an den traditionellen Ersten Mai Kundgebungen teilnehmen. Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die diesen schönen Tag mit uns verbracht haben und natürlich bei allen Helfern. Ein großes Dankschön gebührt dem Landesvorsitzenden der SPD-Sachsen Henning Homann und dem Regionsgeschäftsführer der DBG-Südwestsachsen Ralf Hron sowie Enrico Haustein, Silvio Heider und Matthias Klepser, welche bei der Kundgebung in Annaberg-Buchholz aktiv waren.

In Aue führten die Bürgermeisterin-Kandidatin für Raschau-Markersbach Katrin Reichel und der Bürgermeister-Kandidat für Breitenbrunn André Lang spannende Gespräche mit den Besuchern. Einen großen Dank auch an die Helfenden in Aue, vor allem an Claudia Ficker und Gerd Weigel. Es war ein toller Tag.

 
 

SPD KREISVERBAND


Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
03774 / 82 52 924

Öffnungszeiten: freitags, 9:00 - 16:30 Uhr

kontakt@spd-erzgebirge.de
www.spd-erzgebirge.de

Kreistagsfraktion

Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz

www.spd-kreistag-erz.de

Jörg Neubert (Vorsitzender):
Telefon: 0160 92231621
Mail: joerg.neubert@spd-kreistag-erz.de

Simone Lang

Mitglied des Sächsischen Landtages

Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774 / 82 52 924

buero@simone-lang-spd.de
www.simone-lang-spd.de

NADJA STHAMER

Mitglied des Deutschen Bundestages

Schneeberger Str. 20
08280 Aue-Bad Schlema

erzgebirge@nadja-sthamer.de
www.nadja-sthamer.de