B

NEUER VORSTAND GEWÄHLT

Veröffentlicht am 03.02.2020 in Allgemein

Auf dem Kreisparteitag am vergangenen Samstag wählten die Deligierten einen neuen SPD-Kreisvorstand. Simone Lang, die den Kreisverband bereits seit sechs Jahren führt, wurde erneut als Vorsitzende bestätigt. Simone Lang dazu: "Ich freue mich sehr darüber, dass ich auch weiterhin den Kreisverband führen darf. Die Genossinnen und Genossen haben mir mit 93 Prozent dafür ihr Vertrauen ausgesprochen. Vielen Dank für die große Zustimmung."

Auch der restliche Vorstand wurd neu gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

STELLVERTRETER: Enrico Haustein und Matthias Klepser 

SCHATZMEISTER: Silvio Heider 

BEISITZER: Richard Ringeis, Stephan Enzmann, Joachim Bröhl, Niklas Schneider und Thomas Schramm

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und Glück auf!

 

SPD UNTERSTÜTZEN

WIR KÄMPFEN FÜR EIN SOLIDARISCHES MITEINANDER. UNTERSTÜTZE UNS MIT EINER SPENDE: 

ONLINE, PER ÜBERWEISUNG ODER SMS.

SPD KREISVERBAND

Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
0371/4028772
kontakt(at)spd-erzgebirge.de

SIMONE LANG, MDL

Vorstadt 12 
08340 Schwarzenberg
0351/4935700
simone.lang(at)slt.sachsen.de

DETLEF MÜLLER, MDB

Schneeberger Str. 20
08280 Aue
03771/5648464
detlef.mueller(at)bundestag.de