B

NEUER VORSTAND GEWÄHLT

Veröffentlicht am 03.02.2020 in Allgemein

Auf dem Kreisparteitag am vergangenen Samstag wählten die Deligierten einen neuen SPD-Kreisvorstand. Simone Lang, die den Kreisverband bereits seit sechs Jahren führt, wurde erneut als Vorsitzende bestätigt. Simone Lang dazu: "Ich freue mich sehr darüber, dass ich auch weiterhin den Kreisverband führen darf. Die Genossinnen und Genossen haben mir mit 93 Prozent dafür ihr Vertrauen ausgesprochen. Vielen Dank für die große Zustimmung."

Auch der restliche Vorstand wurd neu gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

STELLVERTRETER: Enrico Haustein und Matthias Klepser 

SCHATZMEISTER: Silvio Heider 

BEISITZER: Richard Ringeis, Stephan Enzmann, Joachim Bröhl, Niklas Schneider und Thomas Schramm

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und Glück auf!

 
 

SPD KREISVERBAND


Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
03774 / 82 52 924

Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung

kontakt@spd-erzgebirge.de
www.spd-erzgebirge.de

Kreistagsfraktion

Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz

www.spd-kreistag-erz.de

Jörg Neubert (Vorsitzender):
Telefon: 0160 92231621
Mail: joerg.neubert@spd-kreistag-erz.de

Simone Lang

Mitglied des Sächsischen Landtages

Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774/8252924

Schneeberger Str. 20
08280 Aue-Bad Schlema
03771/5956474

buero@simone-lang-spd.de
www.simone-lang-spd.de

NADJA STHAMER

Mitglied des Deutschen Bundestages

Schneeberger Str. 20
08280 Aue-Bad Schlema

erzgebirge@nadja-sthamer.de
www.nadja-sthamer.de