B

Simone Lang neues Mitglied im Aufsichtsrat vom Thermalbad Wiesenbad

Veröffentlicht am 13.05.2020 in Pressemitteilung

Seit dieser Woche ist die SPD-Landtagsabgeordnete Simone Lang Mitglied im Aufsichtsrat des Thermalbads in Wiesenbad. Das hat die Gesellschafterversammlung entschieden.

 

Vor allem in diesen aktuell sehr schwierigen Zeiten möchte ich mit meiner Arbeit die Unternehmen in meiner Heimat unterstützen. Deshalb freue ich mich sehr, dass sich die Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für mich als Mitglied im Aufsichtsrat entschieden hat“, so Lang. 

 

„Einbringen kann ich hierbei meine Erfahrungen als gelernte Krankenschwester und gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion. Ich werde das Thermalbad insbesondere im Bereich der Gesundheitswirtschaft beraten.“, so die Breitenbrunnerin abschließend.

 
 

SPD KREISVERBAND


Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
03774 / 82 52 924

kontakt@spd-erzgebirge.de
www.spd-erzgebirge.de

Simone Lang, MdL


Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774 / 82 52 924

buero@simone-lang-spd.de
www.simone-lang-spd.de

DETLEF MÜLLER, MDB


Schneeberger Str. 20
08280 Aue
03771 / 56 48 464

detlef.mueller@bundestag.de
www.spd-mueller.de