B

Simone Lang neues Mitglied im Aufsichtsrat vom Thermalbad Wiesenbad

Veröffentlicht am 13.05.2020 in Pressemitteilung

Seit dieser Woche ist die SPD-Landtagsabgeordnete Simone Lang Mitglied im Aufsichtsrat des Thermalbads in Wiesenbad. Das hat die Gesellschafterversammlung entschieden.

 

Vor allem in diesen aktuell sehr schwierigen Zeiten möchte ich mit meiner Arbeit die Unternehmen in meiner Heimat unterstützen. Deshalb freue ich mich sehr, dass sich die Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für mich als Mitglied im Aufsichtsrat entschieden hat“, so Lang. 

 

„Einbringen kann ich hierbei meine Erfahrungen als gelernte Krankenschwester und gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion. Ich werde das Thermalbad insbesondere im Bereich der Gesundheitswirtschaft beraten.“, so die Breitenbrunnerin abschließend.

 
 

SPD KREISVERBAND


Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
03774 / 82 52 924

Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung

kontakt@spd-erzgebirge.de
www.spd-erzgebirge.de

Kreistagsfraktion

Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz

www.spd-kreistag-erz.de

Jörg Neubert (Vorsitzender):
Telefon: 0160 92231621
Mail: joerg.neubert@spd-kreistag-erz.de

Simone Lang

Mitglied des Sächsischen Landtages

Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774/8252924

Schneeberger Str. 20
08280 Aue-Bad Schlema
03771/5956474

buero@simone-lang-spd.de
www.simone-lang-spd.de

NADJA STHAMER

Mitglied des Deutschen Bundestages

Schneeberger Str. 20
08280 Aue-Bad Schlema

erzgebirge@nadja-sthamer.de
www.nadja-sthamer.de