Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Veröffentlicht am 24.12.2020 in Allgemein

Die Adventszeit und die Zeit zwischen den Jahren sind immer die Tage, an denen man zur Ruhe kommen kann. Das ist dieses Jahr auch mehr als nötig. Denn dieses Jahr war leider ein ganz Besonderes für uns Alle. Deshalb wollen wir den vielen Menschen danken, die die Gesellschaft in den vergangenen Monaten zusammengehalten haben und das immer noch tun. Sei es der Kassierer, die Paketbotin, der Pfleger, die Erzieherin und viele Weitere. Die Aufgabe der Politik ist es, diese wichtige Arbeit wertzuschätzen. Deshalb werden wir uns als SPD weiter für das Erzgebirge und die Menschen einsetzen, die unsere Gesellschaft tagtäglich am Laufen halten.

Wir wollen gemeinsam eine soziale und gerechte Zukunft gestalten: Für gute Arbeit und flächendeckende Tarifverträge. Für einen gut ausgebauten, ökologischen Nahverkehr. Für moderne Schulen und Kitas mit ausreichend Lehrkräften und Personal. Kurz: Für ein lebenswertes Erzgebirge. Lasst uns gemeinsam im nächsten Jahr weiter daran arbeiten!