Bürgermeisterkandidat für Oelsnitz

Veröffentlicht am 01.06.2015 in Kommunales

Seinem Leitmotiv folgend 'Keiner weiß soviel wie wir alle zusammen' lud der Bürgermeisterkandidat für Oelsnitz, Dr. Peter Patze-Diordiychuk, am 3. Juni in das Haus der Volkssolidarität ein. Gemeinsam mit den rund 35 Gästen stellte sich der Kandidat den Diskussionen zur Zukunft der Stadt und zu konkreten Projekten.

Die Bürger hatten Gelegenheit, ihre persönlichen Vorstellungen einzubringen und kritisch nachzufragen. Dr. Patze-Diordiychuk machte deutlich, wie wichtig ihm der dauerhafte Austausch mit den Bürgern ist. Die Ideen und Bedürfnisse der Oelsnitzer wird er im Amt des Bürgermeisters in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen. Dann wird es auch gelingen, wieder mehr Menschen für die Belange der Kommunalpolitik zu interessieren. Die ersten Schritte dazu sind gegangen.

Zusammen mit dem Bürgermeisterkandidaten für Oelsnitz, Dr. Peter Patze-Diordiychuk, hat Landratskandidat Ronny Kienert die Chance genutzt, auf dem Oelsnitzer Markt mit Bürgern ins Gespräch zu kommen. Unterstützt wurde die beiden Kandidaten von unserer Landtagsabgeordneten Simone Lang.