Local Heroes - Gemeinsam für unsere Region

Veröffentlicht am 30.05.2023 in Allgemein

Die SPD-Erzgebirge trifft sich ein weiteres Mal im Grünen am 05. September um 18.00 Uhr, im Garten des Vorstandsmitglieds des Kreisverbands Erzgebirge Jennifer Wolf. Das Wahljahr 2024 rückt näher und nach einer erfolgreichen Aktion im Mai, möchten wir auf einer weiteren Veranstaltung noch ein wenig mehr aus dem Nähkästchen plaudern. Was bedeutet es, sich in der Kommunalpolitik aktiv zu engagieren?

Wir sprechen an diesem Tag über bürgernahe Politik in unseren Kommunen, Rathäusern und Amtsstuben. Die Entscheidungen, die hier fallen, betreffen alle Bürger:innen direkt vor Ihrer Haustür und sind deswegen besonders wichtig. Wenn Du Dich für die Politik in Deiner Region begeisterst und überlegst Dich einem starken Partner vor Ort anzuschließen, hast Du an diesem Tag die Gelegenheit Fragen zu stellen.

Du willst etwas verändern und hast Vorschläge und Ideen für die Politik im Erzgebirge?
Du möchtest wissen, was die SPD-Erzgebirge auf kommunaler Ebene bewegt und wie Du Dich einbringen kannst? Dann nutze die Gelegenheit und melde Dich für das Treffen am 05. September um 18.00 Uhr an, unter buero@simone-lang-spd.de. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt leckere Sachen vom Grill - natürlich auch vegetarisch - und kühle Getränke.