Neuwahlen im SPD-Ortsverein Aue - Bad Schlema - Schneeberg

Veröffentlicht am 17.02.2010 in Allgemein

OV-Vorsitzender Gerd Habenicht

Zur gut besuchten Jahreshauptversammlung im Ortsverein Aue – Bad Schlema – Schneeberg am 17. Febr. 2010 fanden die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes statt. Im Vorfeld wurde der alte Vorstand einschl. Kassiererin nach einer kurzen Diskussion entlastet. Neu in den Vorstand wurde die Funktion des Schriftführers aufgenommen. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender : Gerd Habenicht Stellvertreter : Heinz Vieweg Schatzmeisterin : Sigrid Riedel Beisitzer : Gunter Haufe, Jochen Vogel u. Tobias Andrä Die neu gewählten Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an und bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Im Anschluss erläuterte unser Landesvorsitzender, Martin Dulig, die SPD-Politik auf Landesebene und gab einen Ausblick auf die künftigen Ziele. In die Aussprache zum Leitantrag für den nächsten Landesparteitag 2010 sollte auch eine breite Schicht interessierter Bürger einbezogen werden. Dies war der richtige Anstoß auf eine konstruktive Diskussion. Martin Dulig versprach, dass der Besuch an der Basis wiederholt wird.