B

Politikerin versendet (H)ERZMENSCH.POST

Veröffentlicht am 11.06.2021 in Pressemitteilung

Monatlich informiert die SPD-Landtagsabgeordnete Simone Lang in ihrem Newsletter (H)ERZMENSCH.POST über ihre Arbeit im Sächsischen Landtag und über ihr Engagement für das Erzgebirge. Alle bisherigen Ausgaben der (H)ERZMENSCH.POST, sowie die Möglichkeit den Newsletter zu abonnieren, finden sich auf ihrer Homepage (https://www.simone-lang-spd.de/h-erzmensch-post/).

 

„Mir ist es wichtig, nahbar und transparent zu sein und zu arbeiten. Mit dem regelmäßig erscheinenden Newsletter habe ich einen guten Weg gefunden, sowohl mein Wirken im Landtag, als auch meinen Einsatz für meine Heimat, das Erzgebirge, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Jeden Monat haben so alle Interessierten die Möglichkeit, genaue Einblicke in meine Arbeit zu erhalten. Der Newsletter kann dabei auf meiner Homepage eingesehen oder auch ganz unkompliziert über diese abonniert werden“, so die Breitenbrunnerin. 

 

„Es ist mir ein persönliches Anliegen, möglichst viele Menschen mit meinem Newsletter zu erreichen und über meine Arbeit zu informieren. Denn nur durch ausreichende Informationen ist ein konstruktiver Austausch möglich. Für mein Erzgebirge und für meine Herzensthemen wünsche ich mir genau das: Austausch und lösungsorientierte Gespräche“, so Simone Lang abschließend.

 
 

SPD KREISVERBAND


Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
03774 / 82 52 924

kontakt@spd-erzgebirge.de
www.spd-erzgebirge.de

Simone Lang, MdL


Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774 / 82 52 924

buero@simone-lang-spd.de
www.simone-lang-spd.de

DETLEF MÜLLER, MDB


Schneeberger Str. 20
08280 Aue
03771 / 56 48 464

detlef.mueller@bundestag.de
www.spd-mueller.de