MARTIN DULIG KOMMT

Veröffentlicht am 01.03.2019 in Ankündigungen

Am Dienstag, den 2. April 2019, kommt der Vorsitzende der SPD Sachsen, Martin Dulig, im Rahmen seiner Küchentischtour nach Schwarzenberg. Nach erfolgreichen Veranstaltungen in Aue und Marienberg gehen die Gespräche auf Augenhöhe im Erzgebirgskreis weiter. Neben dem Vorsitzenden der SPD Sachsen, Martin Dulig, wird auch die SPD-Landtagsabgeordnete, Simone Lang und der SPD-Kommunalpolitikern aus Aue, Claudia Ficker mit den Menschen aus Schwarzenberg und Umgebung ins Gespräch kommen.

Unter dem Motto "Wir bringen den Tisch, Sie die Themen" laden wir auch 2019 an den Küchentisch. Egal, ob die ÖPNV-Anbindung vor Ort, die Bildung der Kinder und Enkel oder die Sicherheitslage in Sachsen: Alle Themen können auf den Tisch, denn die Gäste bestimmen mit ihren Fragen den Abend.

Wir laden alle Interessierten recht herzlich zum Gespräch am Küchentisch mit Martin Dulig, Vorsitzender SPD Sachsen, Simone Lang, SPD-Landtagsabgeordnete und Claudia Ficker, SPD-Stadträtin aus Aue, am 2. April 2019 um 19 Uhr in den Ratskeller, Markt 1, 08340 Schwarzenberg ein.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zur Küchentischtour finden sich auf der Homepage: http://www.spd-sachsen.de/kuechentisch-tour/

SPD UNTERSTÜTZEN

WIR KÄMPFEN FÜR EIN SOLIDARISCHES MITEINANDER. UNTERSTÜTZE UNS MIT EINER SPENDE:

ONLINE, PER ÜBERWEISUNG ODER SMS.

kontakt(at)spd-erzgebirge.de

HANKA KLIESE, MDL