B

Politischer Abschied von Wolfgang Gunkel

Veröffentlicht am 12.03.2017 in Bundespolitik

Martin Dulig dankte Wolfgang Gunkel auf der Deligiertenkonferenz am 11.03.2017 in Nossen für seine vieljährige Arbeit als Bundestagsabgeordenter.

Noch einmal machten beide deutlich, dass inhaltliche Unterschiede im politischen Denken innerhalb der SPD wichtig sind, um eine Vielzahl von Menschen mit ihren individuellen Problemen vor Ort ansprechen zu können.

Wolfgang Gunkel (MdB) tritt nicht mehr für das Erzgebirge zur Bundestagswahl an.

Foto: SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag | Julian Hoffmann

 
 

SPD KREISVERBAND


Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
03774 / 82 52 924

kontakt@spd-erzgebirge.de
www.spd-erzgebirge.de

Simone Lang, MdL


Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774 / 82 52 924

buero@simone-lang-spd.de
www.simone-lang-spd.de

DETLEF MÜLLER, MDB


Schneeberger Str. 20
08280 Aue
03771 / 56 48 464

detlef.mueller@bundestag.de
www.spd-mueller.de