B

Silvio Heider tritt für die SPD Erzgebirge zur Bundestagswahl an

Veröffentlicht am 16.04.2021 in Allgemein

Gestern haben wir unseren Bundestagskandidaten und unsere Delegierten für die Listenwahlkonferenz der SPD Sachsen gewählt. Dafür haben wir uns im GDZ in Annaberg-Buchholz getroffen.

Wir freuen uns, dass Dr. Silvio Heider die SPD im Wahlkreis 164 vertreten wird. Mit 95,8% haben die Mitglieder ihn bei seiner Kandidatur unterstützt. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf. 

Dazu die Vorsitzende der SPD Erzgebirge, Simone Lang: „Für ein gutes Wahlergebnis der SPD braucht es kluge, soziale Ideen sowie tolle Köpfe, die diese glaubhaft vertreten. Ein gutes Zukunftsprogramm zur Bundestagswahl haben wir bereits. Jetzt haben wir mit Dr. Silvio Heider, auch einen tollen Kandidaten, der für uns im Erzgebirge antritt. Er hat das Herz am richtigen Fleck und wird mit der Erfahrung aus seiner beruflichen Praxis die SPD im Erzgebirge gut vertreten.“

Unser Zukunftsprogramm findet ihr hier: https://www.zukunftfuerdich.de

 
 

SPD KREISVERBAND


Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
03774 / 82 52 924

kontakt@spd-erzgebirge.de
www.spd-erzgebirge.de

Simone Lang, MdL


Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774 / 82 52 924

buero@simone-lang-spd.de
www.simone-lang-spd.de

DETLEF MÜLLER, MDB


Schneeberger Str. 20
08280 Aue
03771 / 56 48 464

detlef.mueller@bundestag.de
www.spd-mueller.de