B

Sommerfest der SPD an den Greifensteinen bei Geyer

Veröffentlicht am 19.08.2017 in Allgemein

Die SPD hatte dieses Jahr zum Sommerfest an die Greifensteine eingeladen. In gemütlicher Runde konnten sich die Genossinnen und Genossen aus dem Erzgebirge wieder einmal austauschen, alte Bekanntschaften pflegen und der anstehende Wahlkampf beredet werden.

Über viele Stunden hinweg luden die zahlreichen Tische zu kleinen Gesprächsrunden ein. Ein eigenes Grillzelt mit reichlichem Buffet ausgestattet sorgte bis in den Abend hinein für Verpflegung. Mit Gitarre und Gesang am Lagerfeuer klang der Abend aus.

Wer weit angereist war, konnte diesmal über Nacht bleiben, um am nächsten Tag mit Dieter Lang am Festumzug in der nahliegenden Stadt Geyer teilzunehmen. Foto: privat

 

 
 

SPD KREISVERBAND


Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
03774 / 82 52 924

Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung

kontakt@spd-erzgebirge.de
www.spd-erzgebirge.de

Kreistagsfraktion

Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz

www.spd-kreistag-erz.de

Jörg Neubert (Vorsitzender):
Telefon: 0160 92231621
Mail: joerg.neubert@spd-kreistag-erz.de

Simone Lang

Mitglied des Sächsischen Landtages

Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774/8252924

Schneeberger Str. 20
08280 Aue-Bad Schlema
03771/5956474

buero@simone-lang-spd.de
www.simone-lang-spd.de

NADJA STHAMER

Mitglied des Deutschen Bundestages

Schneeberger Str. 20
08280 Aue-Bad Schlema

erzgebirge@nadja-sthamer.de
www.nadja-sthamer.de