B

DANKE!

Veröffentlicht am 03.09.2019 in Landespolitik

Natürlich sind wir enttäuscht vom Wahlausgang. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir sind uns unserer Verantwortung für Sachsen bewusst. Ganz wichtig ist uns aber auch noch: DANKE zu sagen. Danke an unsere Kandidatinnen und Kandidaten und ihre Teams, die in diesem Wahlkampf unermüdlich gerackert haben! Und einen besonderen Dank gilt allen, die am Sonntag ihr Kreuz bei der SPD gemacht haben: Sie haben uns eine Verantwortung und Verpflichtung mitgegeben, der wir uns stellen werden. Wir sehen uns!

 

SPD UNTERSTÜTZEN

WIR KÄMPFEN FÜR EIN SOLIDARISCHES MITEINANDER. UNTERSTÜTZE UNS MIT EINER SPENDE: 

ONLINE, PER ÜBERWEISUNG ODER SMS.

SPD KREISVERBAND

Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
0371/4028772
kontakt(at)spd-erzgebirge.de

SIMONE LANG, MDL

Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774/8252793
simone.lang(at)slt.sachsen.de  

DETLEF MÜLLER, MDB

Schneeberger Str. 20
08280 Aue
03771/5648464
detlef.mueller(at)bundestag.de