B

VIELEN DANK FÜR DEIN ENGAGEMENT!

Veröffentlicht am 18.06.2019 in Allgemein

Am vergangenen Wochenende zeichnete die AWO Sachsen im Rahmen ihrer Feierlichkeiten zum einhundertjährigen Bestehen verdiente Mitglieder mit ihrer Ehrenmedaille aus. Unter den Geehrten befand sich auch Gerd Weigel, der für sein langjähriges soziales Engagement im Erzgebirge ausgezeichnet wurde. Auf diesem Wege möchten auch wir als Kreisverband der SPD, zu deren Vorstand Gerd Weigel ebenfalls zählt, herzlichen Glückwunsch sagen. Vielen Dank für Dein Engagement!

Ob Kinder oder Erwachsene, Seniorinnen und Senioren, Menschen mit Behinderungen, Menschen mit Migrationshintergrund, Wohnungslose, Arbeitslose, Kranke oder einfach Menschen, die Hilfe benötigen - Ziel der Arbeiterwohlfahrt ist es, diesen und allen Menschen ein selbstbestimmtes Leben und die Teilhabe an der Gemeinschaft zu ermöglichen.

Die Arbeiterwohlfahrt setzt sich als einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege für eine sozial gerechte Gesellschaft ein. Grundlage ist dabei das Leitbild der Arbeiterwohlfahrt, das auf Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit basiert.

 

 

SPD UNTERSTÜTZEN

WIR KÄMPFEN FÜR EIN SOLIDARISCHES MITEINANDER. UNTERSTÜTZE UNS MIT EINER SPENDE: 

ONLINE, PER ÜBERWEISUNG ODER SMS.

SPD KREISVERBAND

Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz
0371/4028772
kontakt(at)spd-erzgebirge.de

SIMONE LANG, MDL

Vorstadt 12
08340 Schwarzenberg
03774/8252793
simone.lang(at)slt.sachsen.de  

DETLEF MÜLLER, MDB

Schneeberger Str. 20
08280 Aue
03771/5648464
detlef.mueller(at)bundestag.de